Startseite » HTV » Platzbuchung

Platzbuchung

Der Hamburger Tennisverband hat zur aktuellen Wintersaison aus technischen und wirtschaftlichen Gründen das Platzbuchungssystem in der HTV-Halle gewechselt. Seit dem 11.09.2017 können die Tennisplätze ausschließlich über das Buchungssystem bookandplay gebucht werden.

Um Tennisplätze spontan buchen zu können, bitten wir Sie, sich bei bookandplay (unter www.bookandplay.de) zu registrieren.

Bei den Bezahlmöglichkeiten hat sich nichts geändert. Mit der SEPA-Lastschrift können wir fällige Rechnungsbeträge einziehen und Sie bezahlen somit einfach und bequem. Bei PayPal handelt es sich um ein beliebtes online Bezahlsystem, bei dem Sie einmalig Bankdaten und Kreditkarte hinterlegen (ein PayPal-Konto) und dann bezahlen Sie gleich online oder mobil nur noch mit Email und Passwort.

Wir freuen uns, mit bookandplay ein Buchungssystem eingeführt zu haben, welches sehr kundenfreundlich ist und dank seiner Transparenz und der intuitiven Bedienung schnell die Erwartungen aller Beteiligten erfüllt.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Frau Wollgast erreichen Sie telefonisch unter der Rufnummer 0160 - 9387 9865 (Di.+Do. 08:30-12:00 Uhr) oder per Email tanja.wollgast@tennis.sh

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Tennisspielen in unserer Halle.