Startseite » Partner

Premium Partner

DUNLOP SPORT bietet hochwertige Sportartikel in den Bereichen Tennis, Badminton und Squash an und ist Weltmarktführer bei Tennisbällen. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung sichern den Anspruch von DUNLOP SPORT qualitätsführend zu sein. Der DUNLOP FORT TOURNAMENT Ball ist mit einem Marktanteil von über 60% der meistgespielte und beliebteste Tennisball Deutschlands. DUNLOP SPORT unterstützt als offizieller Ball-Lieferant zahlreiche Profi-Turniere im In- und Ausland. Hochwertige Rackets, attraktive Textil-Kollektionen sowie umfangreiche Zubehörlinien ergänzen das Tennissortiment und bieten dem Tennisspieler die Möglichkeit, sein spielerisches Potential maximal zu entfalten.

Tennis Warehouse Europe ist die europäische Niederlassung des weltweit größten Tennis Online-Versandhandels Tennis Warehouse (USA). Erst kürzlich wurde die globale Präsenz durch einen weiteren Standort in Australien erweitert. Zusammen sind die drei Firmen der offizielle Online Tennis-Versandhändler der ATP und WTA-Tour sowie von zahlreichen Top Spielern wie Roger Federer, Maria Sharapova, Ana Ivanovic, Andrea Petkovic u.v.a.. TWE bietet europaweit die größte Auswahl an Tennis-Equipment mit mehr als 65 verschiedenen Marken. Einige werden - ebenso wie zahlreiche exklusive Produkte - ausschließlich im Online-Shop von TWE angeboten.

Exklusiver Rabatt bei STARCAR

STARCAR macht mobil- und das zu unglaublich günstigen Preisen. Egal ob ein Transporter für den Umzug, ein Smart für die Citytour oder ein Kombi für den Wochenendausflug, vom SLK Cabrio bis zum 7,5-Tonner bietet STARCAR den passenden Mietwagen für jede Gelegenheit. Unsere Mitglieder erhalten unter Angabe der Sonder-Kundennummer 55538 oder dem Stichwort: Hamburger- Tennisverband 10% Rabatt auf alle PKW- und LKW-Economytarife*. Mehr Informationen finden Sie unter... www.starcar.de

Einfach leben retten mit Defibrillatoren von Heromed, denn Leben retten ist kinderleicht.
Erleidet jemand einen plötzlichen Herzstillstand können Sie mit Herzdruckmassage und dem schnellen Einsatz eines automatischen Defibrillators Leben retten. Täglich erleiden über 300 Menschen alleine in Deutschland ein lebensbedrohliches Kammerflimmern.
Vertrauen Sie beim Erwerb eines automatischen Defibrillators auf unsere langjährige Erfahrung. Wir stehen Ihnen mit ausgewählten Partnern bundesweit persönlich und individuell zur Seite. Fordern Sie noch heute GRATIS erste Informationen an- Wir beraten Sie gerne!

H.E.R.O. MED GmbH
Hochstr. 17, 47228 Duisburg

Fax.: 0800 437 66 339

Web: www.heromed.de

Immer in Bewegung!

Wir sind ihr Ansprechpartner in Hamburg wenn es um die passenden Hilfsmittel zur Prävention, Leistungsoptimierung oder Versorgungen nach Sportverletzungen geht. In unseren acht Filialen halten wir ein Vielzahl an Hilfsmitteln vor um eine schnelle und individuelle Versorgung zu gewährleisten. Besuchen sie uns und lassen sie sich von unserem geschulten Fachpersonal beraten. Hier gehts zu unserer Website -> www.sanitaetshaus-schroll.de

Body Attack Sports Nutrition

Als Hersteller und Vertreiber von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Produkten wissen wir um den Wunsch körperbewusster Menschen nach effizienter Sporternährung. Um dieses Bedürfnis erfüllen zu können, entwickelt und vertreibt Body Attack Sports Nutrition Markenartikel, die Sportler aus allen Bereichen bei ihren ganz individuellen Trainingszielen optimal unterstützen. So ist im Laufe der langjährigen Unternehmensgeschichte, die 1994 Ihren Anfang fand, ein Produktsortiment entstanden, das höchsten Qualitätsansprüchen unterliegt, eine große Vielfalt bietet, dem Lebensstil der Konsumenten entspricht und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Auch der Profisport schätzt die hervorragende Qualität der Body Attack Produkte, die auf der für Spitzensportler so wichtigen „Kölner Liste“ wiederzufinden sind. Hier können sich Athleten über Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko informieren, die von einem unabhängigen Institut auf Unreinheiten getestet werden.

Als Ernährungspartner des Hamburger Tennis-Verbands freuen wir uns, die Talente der Hansestadt mit hochwertiger Sportnahrung und unserem Know-How unterstützen zu dürfen.

Mehr Informationen zu Body Attack erhalten Sie hier: www.body-attack.de

Einen Film zur Partnerschaft finden sie hier.

Die Stiftung Leistungssport Hamburg wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, den Leistungssport in Hamburg nachhaltig zu unterstützen.

Weitere Informationen zu Stiftung Leistungssport finden Sie unter www.stiftung-leistungssport.de

Tennisurlaub, Tenniscamps, Tennisreisen und professioneller Tennisservice in fast allen wichtigen Urlaubsdestinationen auf mehr als 200 hervorragenden Tennisplätzen. Sunball arbeitet als internationale Tennisschule mit ausgewählten Hotels, Resorts und Clubs und als exklusiver Tennis-Partner von Club Aldiana in Europa und Nordafrika.

Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für LED Beleuchtungslösungen im Sportbereich und der Industrie. Sprechen Sie uns gerne an!

WELUMA GmbH
Am Gierath 20a, 40885 Ratingen
Web: www.weluma-gmbh.de
Email: info@weluma-gmbh.de

In Norddeutschland zählt die Firma BTS-Service GmbH & Co. KG seit vielen Jahren zu den Marktführern. Leistungsstarke Lieferanten und Personal, welches sich auf den Tennisplatzbau spezialisiert hat, erlauben es BTS, den hohen Ansprüchen der Vereine gerecht zu werden.

Die Lieferung von speziellem Ziegelmehl für die Überarbeitung und das aufbauschonende Einbauverfahren sind nur zwei Gründe für den Erfolg des Unternehmens.

BOOKANDPLAY ging 2004 an den Start und hat seitdem immer mehr Sportler und Vereine überzeugt. Sehr guter Service, intuitive Benutzerführung, ausgefeilte Funktionen für Vereine und Spieler sorgen für regen Zulauf und erfüllen schnell alle Erwartungen an eine überzeugende Plattform.