20.12.2010

Vorl?ufige - jetzt endg?ltige Gruppeneinteilung JUGEND Sommer 2011

\"\" Ich wünsche zunächst einmal allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes,  erfolgreiches neues Jahr und bedanke mich hiermit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit 2010.
Hier nun die Gruppeneinteilung der Mannschaften für den Sommer 2011.

Korrekturwünsche bis 20.01.2011

Ich bitte alle Jugendwarte um    genaue Prüfung    , ob die gemeldeten Mannschaften in der Einteilung berücksichtigt wurden.
Ich habe  für jede Altersgruppe ein eigenes Tabellenblatt verwendet, bitte beachten Sie dieses beim Öffnen der Tabelle.
Die Bambini haben eine eigene Tabelle ( die untere ) Für eventuelle Rückfragen und Änderungen stehe ich jederzeit zur Verfügung :

Tel 604 87 47 email h.oelckers@arcor.de

ACHTUNG : es können und werden sich noch Änderungen ergeben, dies ist keine endgültige Einteilung !!!!!

Die Tabellen werden an dieser Stelle bei Bedarf immer aktualisiert.

18.02.2011 dieses ist die endgültige Liste !!!!!!!!!!!!!!!

Die Gruppeneinteilung ist auch unter der Rubrik  The League einsehbar.

Heidrun Oelckers