23.08.2008

Umfrage Match-Tiebreak anstatt 3. Satz

Auch im Hamburger Tennis-Verband wird die Frage, ob der 3. Satz als Match-Tiebreak oder in Form eines 3. Satzes gespielt werden soll, diskutiert. In anderen Landesverbänden sind bereits neue Regelungen getroffen worden.

Auch wir möchten Ihre Meinung zu diesem Thema kennen lernen. Zumal wir bereits Anfang September eine Meinung zum Match-Tiebreak dem DTB gegenüber abgeben müssen.

Rainer Wolf hat hierzu einen Online-Fragebogen entwickelt, der auf der Tennisseniorenseite zu finden ist. Sie gelangen hier direkt zu diesem Fragebogen. Bitte geben Sie uns Ihre Meinung
hier .

Jürgen Vollstädt      Jens P. Kröger