03.01.2008

Regional- und Nordliga Damen und Herren starten am Wochenende

Am Sonnabend, 5.1. und Sonntag, 6.1. beginnen die Damen und Herren ihre Spiele in der Regionalliga Nord und Nordliga. Dabei kommt es zu sehr interessanten Paarungen.

So erwartet man eine erste Standortbestimmung bei dem RL-Spiel der Herren Uhlenhorster HC - Klipper THC am Sonnabend um 13.00 Uhr in der Halle Wesselblek 8.

In einer Regionalligapaarung am  Sonnabend um 13.00 Uhr erwarten die Damen des Club an der Alster die Mannschaft des TC Grün-Gold Wolfsburg in der Hallerstraße.

In der Damen-Nordliga spielt am Sonnabend um 13.00 Uhr die 2. Mannschaft des Großflottbeker THGC gegen TC Grün-Weiß Gifhorn (Otto-Ernst-Straße).

Am Sonntag um 11.00 Uhr kommt es an der Otto-Ernst-Straße zu der Regionalligabegegnung der Damen zwischen dem Großflottbeker THGC und TC Gelb-Rot Eintracht Hildesheim.

Schauen Sie doch einmal herein. Ausgezeichnetes Tennis ist garantiert.
jpk