09.03.2024

Pflanzmich.de ist Blumenpartner des Challenger Hamburg

Pflanzmich.de freut sich auch dieses Jahr wieder seine Pflanzpartnerschaft mit dem Hamburger Tennis-Verband bekannt zu geben und im Laufe des Challenger Hamburg, das vom 10. bis 17. März 2024 am Stützpunkt des HTV stattfinden wird, das Turnier zu unterstützen.

Als Sportsfreunde des Hamburger Tennis-Verbandes wird pflanzmich.de die Veranstaltung mit einer breiten Auswahl an Pflanzen und grüner Pracht bereichern, zudem gibt es einen 15% Gutscheincode, der über die Spanne des Events gültig ist (ChallengerHH). Während die Profis der ATP-Challenger-Tour um ein Gesamtpreisgeld von 36.900 Euro kämpfen, wird pflanzmich.de dafür sorgen, dass das Ambiente des Turniers durch die natürliche Schönheit unserer Pflanzen noch ansprechender wird.

Pflanzmich.de freut sich darauf, das Challenger Hamburg 2024 mit unserer grünen Expertise zu unterstützen und gemeinsam mit allen Tennisfans eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.