06.11.2022

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften Damen/Herren 4. - 6. November 2022

Vom 4. - 6. November 2022 fanden die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Hamburg statt. Veranstaltungsort war das Leistungszentrum des Hamburger Tennis-Verbands, Bei den Tennisplätzen 77, 22119 Hamburg.

Bei den Damen errang Ella Seidel (Der Club an der Alster) den Titel mit einem 6:3, 6;1-Sieg über Tessa Brockmann (TV Uetersen).

Im Endspiel der Herren siegte der Berliner Alessio Vasquez-Gehrke (BTTC Grün Weiß) gegen Leonard von Hindte (Der Club an der Alster) mit 6:4 und 6:4.

Im Herren-Doppelfinale behielten die Berliner Laslo Urrutia Fuentes und Alessio Vasquez-Gehrke die Oberhand über die Hamburger Mika Petkovic und Mika Bunjes mit 6:2 und 6:2.

Zur offiziellen Turnierseite mit den Tableaus und allen Ergebnissen kommen sie hier.