19.09.2008

Namentliche Meldungen Altersklassen Regional- und Nordlliga

Für die Regionalliga und Nordliga wird auch in diesem Winter für die Altersklassen noch das "TIS" (www.tennis-regionalliganord.de) über Dateneingabe benutzt.

Alle namentlichen Mannschaftsmeldungen müssen bis 5. Oktober 2008 eingegeben sein.
Regelung Hamburg: Der Sportwart wird Ihre Meldungen durchsehen und ggf. korrigieren.
Vor Beginn der Winterspielrunde erhalten Sie dann die genehmigten Mannschaftsmeldungen zur Vorlage bei den Spielen zurück.

Gehen Sie ins TIS auch bei der Ergebniseingabe bitte immer über die Internetseite der Regionalliga (siehe oben), weil Ihnen dann etwaige Mitteilungen und Neuigkeiten nicht entgehen können.

Spielplan Wintersaison 2008/09

Der endgültige Spielplan wird Ende nächster Woche (27.9.) vollständig im TIS veröffentlicht sein. Beachten Sie dabei bitte, dass bei Spielpaarungen ohne angegebene Uhrzeit dann auch der Tag (Samstag oder Sonntag) auch der Spielleitung noch nicht bekannt ist.

Kiel, den 19. September 2008
gez. Guda Baldus