08.04.2011

Namentl. Meldg.: Wichtige Details - Meldeschluss: 14.4.2011

Liebe Vereine,

sofern Sie Mannschaften in der Nord- oder Regionalliga gemeldet haben beachten Sie bei der namentlichen Meldung bitte, dass die für die Nord- oder Regionalliga gemeldeten Spieler/innen bei der Meldung an den HTV ebenfalls anzugeben sind. Erst anschließend dürfen die weiteren Spieler/innen aufgeführt werden.

Zum besseren Verständnis ein Beispiel:
Die 1. Damen des TV Musterverein spielt in der Nordliga; die Spielerinnen sind dort von Pos. 1 bis Pos. 15 namentlich gemeldet. Die 2. Damen des TV Musterverein spielt in der Oberliga des HTV. Bei der Meldung an den HTV sind die Pos. 1 bis Pos. 15 analog zur Nordliga in der gleichen Reihenfolge erneut zu melden. Erst ab Pos.16 darf in diesem Beispiel ergänzt werden.

Bitte überprüfen Sie Ihre Meldungen und korrigieren diese bei Bedarf.

Wir verlängern die Meldefrist der namentlichen Meldungen bis zum 14.4.2011.
Vielen Dank!

Viele Grüße aus Hamburg-Horn