10.07.2008

N?chstes Heimspiel der Alster-Herren am Sonntag, 17. August

Am Sonntag, 20. Juli bestritt die Mannschaft des Club an der Alster ihr erstes Heimspiel der diesjährigen Saison am Rothenbaum. Gegner war der TV Sparta 87 Nordhorn auf der Anlage an der Hallerstraße. Leider ging dieses Spiel mit 4:5 verloren. Nach den Einzeln stand es 3:3. Nur das 1. Doppel mit Ralf Wilmink und Florian Kunth konnte gegen Michael Pille und Bastian Grönefeld mit 6:2 und 6:3 gewonnen werden.
Weitere Niederlagen folgten gegen TV Espelkamp-Mittwald und Bremerhavener TV und die letzten 3 Gegner. Somit ziert man im Moment das Tabellenende mit 0:12 Punkten.

Zum Kader der Mannschaft gehören (in Klammern die Ranglistenposition):
1 Philipe Parada (A31), 2 Ralf Wilmink (68), 3 Florian Kunth (97), 4 Tobias Hinzmann (98), 5 Mirko Blohm (184), 6 Ulrich Tippenhauer (B185), 7 Erik Trümpler (B190).

Das letzte Heimspiel ist:
Sonntag, 17.8. um 11.00 Uhr gegen TC 1899 Blau-Weiss Berlin
Der 17.8. ist der letzte Spieltag.

Den kompletten Spielplan und den jeweils aktuellen Tabellenstand finden Sie  hier . Klicken Sie auf den Vereinsnamen und Sie finden den kompletten Spielplan und die vollständige Meldeliste.
jpk
Hier ein Foto aus dem Vorjahr (J. Szygowski und R. Grambow spielen nicht mehr für Alster)

\"\"