08.02.2008

Mixed Mannschaften Nachmeldung noch bis 15.03.

\"\"An alle Jugendwarte

Die Spielform Mixed wurde eingeführt , damit allen Vereinen, auch mit nicht so vielen Jugendlichen, die Möglichkeit gegeben wird am Spielbetrieb teilzunehmen. Leider ist die Beteiligung mit 20 Mannschaften immer noch zu wenig, aber immerhin eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr.
Wir möchten hiermit die Jugendwarte nochmals auffordern sich Gedanken zu machen, ob nicht auch für ihren Verein ein Mixed Mannschaft in Frage kommt, denn dieses fördert die Motivation der Jugendlichen Tennis zu spielen und das ist unser aller Ziel.
Bei einer Mixed Mannnschaft spielen ein Junge und ein Mädchen in ihrer jeweiligen Altersklasse je ein Einzel und hinterher ein Mixed.
Nachmeldungen für diese Spielgruppe sind noch bis zum 15.03.2008 möglich und sind an mich zu richten
Tel. 604 87 47 oder email h.oelckers@arcor.de