01.10.2008

INFOS f?r die Sportwarte zur Winterrunde 2008/2009

Liebe Sportwarte,
ab 04.10.2008 beginnen die ersten Spiele für die Winterrunde 2008/09.
Bitte schauen sie vorher immer noch mal im Internet nach eventuellen Änderungen im Spielplan und in den Gruppen.
In einigen Gruppen haben Vereine Mannschaften zurückgezogen. Vermerkt haben wir das unter Bemerkungen in den Gruppen und auf den Meldelisten. Die dafür vorgesehenen Termine entfallen natürlich!!
Terminänderungen sollten eigentlich bekannt sein, da Änderungen ja nur in Absprache mit dem Gegner zu erfolgen haben.

Die Hallenangaben
sind auf unserer Homepage entweder über die Vereine oder aber auch auf der Meldeliste der Heimmannschaft einzusehen. Aktualisierungen zu den Vereinsangaben können über den Vereinsservice erfolgen. Die Vereine waren aufgefordert bis zum 30.09.2008 ihre Hallenangaben zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.

Kopiervorlage für die Spielberichte finden sie wie gewohnt unter Formulare/Downloads.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und faire Spiele!! J

Britta Wolf und Cordula Hennig