01.12.2008

I Yonex Cup 2008/2009

Unser Jüngstenreferent (Herr Wofgang Potutschning ) begrüßte alle Teilnehmer und stellte Eltern und Kindern das Turnier vor, so dass alle Fragen vorab geklärt werden konnten. Nach großem Einsatz und Kampf kam es am Sonntag zu den Finalspielen.

Am Ende siegte bei den Mädchen Scarlett Ahlhorn (SVB) gegen Alicia Melosch (GTGHC) und bei den Jungen siegte Aido Heubel (Klipper) mit einem Punkt Vorsprung vor Benedikt Mörl (Klipper)..

Ergebnisse:
Hauptrunde Mädchen 3.PL              Paula Decker (HTHC)
                                                              Charlotte Meyerhoff (Victoria)

Nebenrunde                 3. PL             Sabrina Zetsche (NTSV)
                                                              Gina Gröller (Klipper)

2. PL             Lina Lilischkis ( Schenefeld)

1. PL              Ariana Ghaffari (SVB)

Hauptrunde    Jungen  3.PL              Vincent Stephan (HTHC)
                                                                Magnus Thomann (RHTC)

Nebenrunde                  3.PL              Nicolas Schramm (GTGHC)
                                                               Luis Ziemke (RHTC)