25.08.2008

Hamburger Erfolge bei den Norddeutschen Meisterschaften

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Altersklassen in Bremen errangen Spielerinnen und Spieler aus Hamburg beachtliche Erfolge:

Norddeutsche Meisterin und Meister:
Damen 50: Helen Weyland (Eimsbütteler TV) - Edeltraut Horstmann (Huder TV) 6:3, 6:3
Herren 30: Marc-Oliver Richter (TC Langenhorn) - Timo Raude (DTV Hannover) 7:5, 6:0
Herren 50: Dr. Torsten Michael (HSV) - Jörg Budde Oldenburger TB 6:0, 6:7, 6:2

Norddeutsche Vizemeister:
Herren 55: Peter Ulferts (Duwo 08) - Zoran Ivanisevic (TC Falkenberg) 6:2, 4:6, 3:6
Herren 70: Henning Rückert (Klipper THC) 2. in Gruppenspielen

Alle Ergebnisse finden Sie
hier.

\"\"\"\"

Marc-Oliver Richter (rechts) und Timo     Raude

\"\"

Helen Weiyland (links) u. E. Horstmann                     Dr. Torsten Michael u. Jörg Budde

\"\" \"\"

Peter Ulferts (links) u. Zoran Ivanisevic                       Henning Rückert (rechts)