25.04.2019

HTV-Präsidium einstimmig im Amt bestätigt

Das Präsidium des Hamburger Tennis-Verbandes wurde auf der Mitgliederversammlung für drei weitere Jahre wiedergewählt. Matthias von Rönn (Präsident), Silke Bertram (Vizepräsidentin Finanzen), Sigrid Rinow (Vizepräsidentin Jugendsport) und Jens Peter Kröger (Vizepräsident Sport) wurden am Donnerstagabend jeweils einstimmig in ihren Ämter bestätigt. Wir gratulieren ganz herzlich!

(Auf dem Foto fehlt krankheitsbedingt: Sigrid Rinow)

Geehrt wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung unsere Weltmeister, die in den vergangenen zwei Jahren für den HTV WM-Titel geholt hatten: Claudia Timm-Hoffmann (Uhlenhorster HC) war im November in Miami die Weltbeste in der Damen-45-Konkurrenz, Gitte Möller (Club an der Alster) hatte bereits 2017 in Südafrika bei den Damen35 triumphiert, und Dimitri Poliakov (TSV Sasel) gewann im vergangenen August in Ulm die Herren-50-Weltmeisterschaft.