18.06.2008

Gro?flottbeker THGC Norddeutscher Meister bei den Damen

In der Regionalliga Nord der Damen wurde der Großflottbeker THGC Gruppenerster. Vor dem letzten Spieltag am 22. Juni ist diesen  der Meistertitel mit 10:0 Punkten nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Am 22. Juni kommt es um 13.00 Uhr an der Otto-Ernst-Straße zu dem Lokalderby der Damen Großflottbek gegen THC von Horn und Hamm. In diesem Spiel geht es für Horn Hamm um den Klassenerhalt, falls Nordhorn gegen Rot-Weiß Bremen gewinnt.

Die Damen des Club an der Alster, zur Zeit Tabellenzweiter, spielen am 22. Juni um 13.00 Uhr an der Hallerstraße gegen den TC GG Wolfsburg.

jpk