14.06.2011

GOCS - German Open Couch Surfers

GOCS – German Open Couch Surfers

\"\"

Vom 16.07. – 24.07.2011 findet das größte deutsche Herren-Tennisturnier am Rothenbaum statt – die Rede ist von den bet-at-home Open 2011.

Mit unserem Projekt GOCS – German Open Couch Surfers möchten wir jungen tennisinteressierten Schülern und Studenten aus ganz Deutschland die Möglichkeit bieten, während des Turniers kostenlos in Hamburg übernachten zu können, um sich unser weltklasse Tennis kostengünstig anschauen zu können.

Sie können helfen!

Haben Sie ein Gästezimmer oder eine freie Couch? Wenn Sie sich bereiterklären für die Turnierzeit einen GOCS´ler bei sich zu Hause aufzunehmen und Ihnen jemand zugeteilt wird, bekommen Sie im Gegenzug 3 Freikarten, beliebig an einem oder auf mehrere Tage verteilt einzulösen.

Auch Sie als Verein können helfen, indem Sie Zeltplätze auf Ihrer Anlage den jungen Tennisinteressierten zur Verfügung stellen. Ermöglichen Sie den Stars von morgen ein Abenteuer der besonderen Art!

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Turniers.

Mehr Informationen unter: www.bet-at-home-open.com/gocs

Kontaktperson: Phil Lück