03.09.2023

Doubllette 76 - Das Turnierevent in Hamburg

Es wird im lockeren Rahmen Tennisdoppel gespielt. Es gibt aber auch 8 Damen und Herren Doppel, die im Pro Wettbewerb Ernst machen und um Preisgeld spielen. Durch den Modus können auch 30-50 Jährige Preisgeld gewinnen.

Ein fester Doppelpartner ist nicht notwendig für das Schleifchenturnier. Hier finden Sie alle weiteren Informationen:

https://www.eventbrite.de/o/doubllette76-tennis-podcast-tennisturnier-69135795463 oder bequem anhören:

Wann: Samstag 23.9 ab 9:00 Uhr

Wo: LSV TENNISANLAGE, BORSTELER CHAUSSEE 333, 22453 HAMBURG (Lufthansa Betriebssport), gut ausgeschildert

Warum: Weil wir Bock auf Legenden haben, Hamburger Tennis-Größen, Tefu-Allstars, Business-Tennis-People - alle sind mehr als Willkommen

Teilnehmer: Max. 64 Teilnehmer*innen (ca. 4 Partien pro Person)

Spielmodus:es wird auf Zeit gespielt, mehrere Runden, ca. 15-20 Minuten mit kurzen Pausen

Doppel/Mixed: Paarungen werden von der Turnierleitung zu jeder Runde neu gelost

Endrunde: Die besten 8 Spieler*innen im KO-System spielen um Ruhm und Ehre die Sieger*innen aus

Sonder-Preise: unter anderem für das beste Retro-Outfit (80er sticht)

Zeitplanung: langer Tag, volle Anlage. Top-Verpflegung, Gesamtdauer 9-19 Uhr ca.

Pro Slam: ab 9 Uhr treten die sehr ambitionierten Spieler*innen an und kämpfen um jeweils 1000 Euro Preisgeld

ACHTUNG // ACHTUNG // bitte Zeiten und Vorgaben der Turnierleitung sehr ernst nehmen!!!

Schleifchenturnier: Sign in ab 12 Uhr, Spielbeginn ab 12:30/13:00 Uhr

Nochmal: einzeln anmelden, Paarungen werden gelost, mindestens 4 Runden, also auch 4 Partner*innen

Eure Turnierleitung

Tom - die Radiostimme - Heinkel

Lars - Chop-Experte - Kreyenhagen

Hören, abonnieren, weitersagen: https://doubllette76.podigee.io/

Kurze Zwischenmeldung am 29.8.2023:

Heute Morgen hat mit Claudia Timm die Rekord-Hamburger Meisterin für das "PRO" Damen Doppel gemeldet.
Sie ist 50 Jahre alt und wird den jüngeren Spielerinnen sicher zeigen, dass Sie immer noch Topfit ist.
Es gehen immer weitere Meldungen auch für das Schleifchenturnier ein. Bis 22.9. kann man sich anmelden.

Für das "PRO" Herren Doppel haben wir bisher 2 Meldungen erhalten. Kristoffer von Revolverheld wird mit dem Profi-Trainer/Ex-Profi George von Massow spielen, Ex-Profi und Verbandstrainer Lucas Hellfritsch spielt mit Stephan Eichinger. Der einmalige Modus erlaubt Älteren vom Preisgeld zu träumen. Es lohnt sich ab 9h zugucken zu kommen. Die "Pros" werden gegen 15h fertig sein. Wir haben noch 2-3 weitere Interessenten, die noch terminlich prüfen, ob Sie mitspielen werden. Die Pro-Felder sind auf 8 Paarungen begrenzt.

Die heiße Phase beginnt. Wir werden alle Partner auf LinkedIn, Xing, Instagram, Facebook und Twitter erwähnen in den nächsten 3-4 Wochen.

Den QR Code vom Poster scannen oder...
hier melden sich Spieler und Spielerinnen für das Schleifchenturnier an:

Alle Spielstärken sind willkommen!
Wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Wo: 23.9. zwischen 9-22h einfach für ein paar Stunden rumkommen.
LSV TENNISANLAGE, BORSTELER CHAUSSEE 333, 22453 HAMBURG (Lufthansa Betriebssport), gut ausgeschildert.