19.08.2011

DUNLOP SUCHT DIE TOP-TENNISTALENTE DEUTSCHLANDS

DUNLOP hat sich für die diesjährige Talentscouting Tour etwas ganz besonderes einfallen lassen: Der /die Gewinnerin erhält im Frühjahr 2012 ein exklusives Training mit einem DUNLOP-Profi (z. B. Verdasco, Almagro, Melzer) auf einem der großen deutschen Tennisturniere. Darüberhinaus gibt DUNLOP einen finanziellen Fahrtkosten-/Trainingskostenzuschuss beim Heimtrainer. Geleitet wird die Sichtung von Udo Riglewski, dem Ex-Tennisprofi und Experten im Bereich Talentförderung und jetzigem Inhaber einer Tennisschule in Unterhaching bei München.

Jeder interessierte Spieler/in kann sich anmelden auf: www.teamdunlop.de unter der Rubrik "Junior Events". Noch sind freie Plätze vorhanden. Detailinformationen erfolgen per E-Mail rechtzeitig vor der jeweiligen Sichtung.

Der diesjährige Termin in Hamburg ist Sonntag, der 4. September.
Ort: pro Tennis
Glashuetter Landstr. 43