18.08.2008

Bezirk Nord Jugend : Tennisreise 13.03. - 22.03.2009

\"\"Der Bezirksjugendwart Nord informiert :

Für den Tennisjugendbezirk Nord bieten wir eine Tennisreise zur Vorbereitung auf die Sommersaison 2009 an:

Termin 13.03.2009 – 22.03.2009

Die Reise geht nach Pula / Istrien Kroatien

Abreise 13.03.2009 ca. 16:00 Uhr, Rückreise Ankunft 22.03.2009 ca. 16:00 Uhr

Für diese Reise ist eine Mindestteilnehmerzahl von 16 Personen notwendig.
Bei einer Teilnehmerzahl von 21 Personen und mehr reduziert sich der Preis pro Person um 80,00 €. Es können maximal 30 Jugendliche
( Mindestalter 10 Jahre, Maximum 21 Jahre ) mitreisen.

Preis:                                     580,00 €

Includierte Leistungen:
Anfahrt - Abfahrt mit einem klimatisiertem Reisebus mit DVD/Radio/TV Schlafsesseln und Toilette ab/bis Hamburg Langenhorn.
Übernachtung im 2 Sterne Haus Hotel Punta Verudela Resort App./ in Pula mit Halbpension ( Frühstückbuffet morgens, warmes Abendbüffet ) in 4 – 5 Personen Appartements. Das benachbarte Hotel verfügt über beheiztes Hallenbad. Die Zimmer werden nicht beheizt. Die Außentemperatur soll während dieser Zeit 15 – 20° betragen. Wir schlagen vor zusätzlich Schlafsäcke mitzunehmen ( wenn auch wahrscheinlich nicht notwendig ). Das Hotel ist über den Tennisreisespezialisten Wagner Tennis Österreich gebucht.

Die Tennisplätze sind ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.

Tennistraining pro Tag: 2 Stunden vormittags, 3 Stunden nachmittags

Das Tennistraining wird von den betreuenden Trainern durchgeführt.
4 Trainer (geplant ) reisen mit.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, eingehend bis zum 15.12.2008. Die Reise findet nur statt, wenn eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern melden. Gültiger Reisepass oder Kinderausweis mit Lichtbild ist erforderlich. Bitte die Einreisebestimmungen selbst kontrollieren und beachten. Gültige Krankenversicherungskarte mit Auslandskrankenschein oder der Abschluss einer privaten Krankenversicherung für die Reise wird sicherheitshalber empfohlen.

Anmeldungen an:  Hans – Joachim Christesen
                           Bezirksjugendwart
                           Cordt – Buck Weg 1b
                           22844 Norderstedt
                           Telefon 52610450

Die Appartements**
APPARTEMENT PUNTA VERUDELA RESORT
Die Appartementanlage liegt direkt am Meer neben Hotel Histria und Palma und besteht aus 2-4 stöckigen Häusern. Haustiere sind in dieser Anlage auf Anfrage erlaubt. In der Vorsaison wird dies auch fast immer gestattet. Es gelten die gleichen Extras wie im Hotel Palma angeführt. Halbpension ist für Appartement Gäste möglich. Appartements,Typ B für 4-5 Personen.
Appartement Typ B: Zweizimmerappartement mit ca.30-40 m², mit Terrasse, für 4-5 Personen, im Erdgeschoss, in der 1. oder 2. Etage, bestehend aus: ein Wohnzimmer mit einem Sessel oder zusätzlichem Bett und ein Schlafabteil mit Doppelbettcouch, Kochnische mit Essecke, Bad, ein Doppelzimmer; ein Einzelzimmer.
Im Preis inkludiert: Strom, kaltes und warmes Wasser, Endreinigung, ausgenommen Küche und Geschirr, welches in perfekter Ordnung gereinigt hinterlassen werden soll, Bettwäsche, Handtücher (1 Badetuch und 1 Handtuch), zwei Geschirrtücher. Halbpension
Wagner Tennis-Extras
Wagner Tennis Gäste bekommen in den Appartements Punta Verudela Resort eine eigene Hotelcard. Diese bietet zahlreiche Extras und Ermäßigungen im Hotel Histria und an den Sportstätten.
• 15% Ermäßigung auf Getränke im Hotel Histria
• Fahrräder gratis
• Saunabenützung gratis
• Hallenbad im Hotel Histria gratis
• 10% Ermäßigung auf Massagen im Hotel Histria
• Benützung des Fitnessraumes gratis

Am 20.12.2008 erhalten alle gemeldeten Teilnehmer die Mitteilung, ob die Mindestpersonenanzahl erreicht wurde und die Veranstaltung durchgeführt wird.
Wird die Reise durchgeführt, ist eine Anzahlung von 100,00 € pro Teilnehmer erforderlich. Diese muss bis 30.01.2009 auf das noch zu benennende Reisekonto eingegangen sein. 3 Wochen vor Abreise wird dann die Restzahlung fällig.
Ich bitte alle Jugendwarte des Bezirks Nord diese Informationen zu veröffentlichen.
Würde mich freuen, wenn sich zahlreiche interessierte Spieler/innen anmelden. Ich bin sicher, dieses wird für die Teilnehmer eine sehr interessante und schöne Reise.

Achim Christesen
Bezirksjugendwart Nord