19.07.2008

7. Westf?lische Beach-Tennis-Meisterschaft 2008

An alle Beach-Tennis-Interessierten!

Am Samstag, 9. und Sonntag, 10. August 2008 lädt der Westfälische Tennis-Verband zur Beach-Tennis-Meisterschaft nach Herne in den Gysenbergpark ein.

In folgenden Disziplinen werden die Meisterschaften ausgespielt:
                                Damen-Doppel
                                Herren-Doppel
                                und Mixed.
Da auch in diesem Jahr die Meisterschaft als "Offenes Turnier" ausgespielt wird, haben alle Verbände Gelegenheit sich schon für die Deutsche Meisterschaft einzuspielen.

In diesem Jahr werden wir auch wieder bei den Damen und Herren die Altersgruppen über 40 Jahre anbieten. Wir hoffen auf eine erneute Steigerung der Teilnehmerzahlen.
Der Verband "WTV" wird alles versuchen, um eine schöne Beachstimmung zu erzeugen und spannende Matches, sowie hervorragende und packende Ballwechsel im Sand zu bieten.
Ausschreibung siehe unten.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nora Kalny
Westfälischer Tennis-Verband e.V.