05.01.2009

42. Hallenmeisterschaften der Altersklassen 2009

Vom 2. - 8. Februar 2009 finden die Hallenmeisterschaften der Altersklassen in der Verbandshalle in Hamburg-Horn statt. Der Spielerabend wird am Freitag, 6. Februar ab 19.00 Uhr stattfinden. Gäste sind herzlich willkommen.
Meldeschluß ist der 27. Januar 2009.

Es werden nur Online-Meldungen berücksichtigt. Meldungen können direkt hier vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind nur Spieler/innen, die einem dem Hamburger Tennis-Verband e. V. angeschlossenem Verein angehören und nach dem 31.1. nicht in einem anderen Landesverband Wettspiele bestreiten.
Ein erforderlich werdender 3. Satz wird in Form eines Match-Tiebreaks (bis 10) ausgetragen.

Die Turnierleitung wird bei den Ansetzungen der Teilnehmer/innen der Deutschen Hallenmeisterschaften in Essen berücksichtigen, dass diese den Sonntag als Reisetag benötigen. Wir bitten, die Turnierleitung anzusprechen.

Beim Stadtpokal im November 2008 wurde keine Nebenrunde durchgeführt. Wir werden die Nebenrunde in den Altersklassen ab 30 im Rahmen der Hamburger Meisterschaft nachholen.
Möchten Sie also die Nebenrunde des Stadtpokals spielen, melden Sie sich bitte an mit dem Vermerk Nebenrunde Stadtpokal.

In unten stehenden Dateien können Sie prüfen, ob Ihre Anmeldung richtig angekommen ist. Fehlt diese, melden Sie sich bitte erneut an.