18.08.2008

1. Bergstedt Open U18 und U21 - ein Bericht -

\"\" Ein Bericht des Jugendwartes des SV Bergstedt :

Bei den 1. Bergstedt Open schlugen 36 Jugendliche U18m und 8 Teilnehmer U21m in Gruppenspielen auf. Nach 4 größtenteils sehr sommerlichen Tagen und starken, spannenden Spielen standen die Sieger letztendlich fest. In der U18m-Konkurrenz überraschte der ungesetzte Lohbrügger Enno Budelmann mit einem 3-Satz Sieg über den Rahlstedter Konrad Kliem. In der Konkurrenz U21m siegte Alexander Martin Krüger (TC Langenhorn) gegen Patrick Schmidt (THC Ahrensburg) ohne Spiel wegen Verletzungspech. Insgesamt eine ausgezeichnete Atmosphäre während des gesamten Turniers.
Harry Lippert

alle Sieger und Zweitplatzierten des Turnieres 1. Bergstedt Open