16.02.2009

namentliche Meldung und Spieltermine - JUGEND -

\"\"An alle Jugendwarte

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei einige Informationen zur kommenden Sommersaison:

Namentliche Meldungen:

Die namentlichen Meldungen können ab 17.02.2009 bis zum 15.3.2009 über den Vereinsservice eingegeben werden. Bitte beachten Sie dabei, dass wie in den vergangenen Jahren auch die Meldungen nur über die erste Mannschaft vorgenommen werden.

Spieltermine:

Die Spieltermine sind veröffentlicht. Bis zum 27.02.09 können Heimspiele ab Verbandsklasse abwärts ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegt werden. Da wir aber schon im Vorfeld bei der Planung z.T. Terminwünsche, Urlaubszeiten Vereinsinterne Veranstaltungen etc. berücksichtigt haben, wäre es sehr wünschenswert, wenn Sie sich dennoch mit Ihrem jeweiligen Gegner in Verbindung setzten.

Bitte teilen Sie Frau Oelckers alle Verlegungen  unter Angabe der Spielnummer mit.

Wir aktualisieren die geänderten Spieltermine jeweils vormittags bis 12.00 Uhr. Bitte bedenken Sie dies bei evtl. Spielverlegungen, damit es hier nicht zu Überschneidungen in den einzelnen Gruppen kommt.

Jugend:

Die namentliche Meldung für die Bambini erfolgt alphabetisch und nicht nach Leistungsstärke, bei den Elefanten / Mäuse sind die Namen jeweils in der ersten Mannschaft einzutragen und dann fortlaufend.

Bei Fragen zu den Jugendpunktspielen, namentliche Meldungen, Terminänderungen etc. wenden Sie sich Bitte an Frau Oelckers Tel: 040-60 48 747, Email: h.oelckers@arcor.de

Bälle:
 Junioren/innen mit WILSON TOUR CLAY GERMANY,
Bambini U10 Dunlop mini tennis orange,
Bambini U8 Dunlop speedball stage 3 rot

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und gesunde Sommerpunktspielrunde.

Britta Wolf und Cordula Hennig

_______________________________________