22.02.2023

Wir trauern um Peter Schnorr

Die Hamburger Tennisgemeinde trauert um

Peter Schnorr,

der am 13. Februar 2023 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Das Urgestein vom Neugrabener Tennisclub leitete die Organisation der Kleinen Medenspiele im Hamburger Verbandsbereich mehr als 20 Jahre lang. Im Jahr 2018 übergab er diese Aufgabe an seinen Nachfolger. Peter Schnorr hatte stets ein offenes Ohr für die Hamburger Tennisspielerinnen und Tennisspieler.

Peter Schnorr erhielt für seine ehrenamtliche Tätigkeit im  Hamburger Tennis-Verband und in seinem Heimatverein die silberne Ehrennadel. Er war lange Jahre Sportwart im Neugrabener Tennisclub und vertrat die Belange des südlichen Hamburgs als Bezirkssportwart Süd.

Wir werden Peter Schnorr als Mensch in bester Erinnerung behalten und seinem ehrenamtlichen Engagement ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gehört seinen Angehörigen.

Präsidium Hamburger Tennis-Verband