20.09.2021

Wild-Card_Turnier für das ITF-World-Tour-Event in der Verbandshalle

Im Auftrag der Regionalliga-Nord-Ost richtet der Hamburger Tennis-Verband folgendes Turnier aus:

Offenes Ranglisten- und Wild-Card–Turnier vom 24. bis 26. September 2021

Damen und Herren KAT A2 (Gesamt 12.000,00 € Preisgeld)

für die ITF-World Tennis Tour

Die beiden Spieler*innen aus einem der Tennisverbände der Regionalliga Nord-Ost (TV Berlin-Brandenburg, Hamburger TV, TV Niedersachsen-Bremen, TV Sachsen-Anhalt, TV Mecklenburg-Vorpommern, TV Schleswig-Holstein) angehörenden Verein, die am weitesten im Draw kommen, jedoch mindestens das Halbfinale erreichen, erhalten je eine Wild-Card für das Hauptfeld beim ITF-Tennis-World-Tour-Event (für Damen und Herren jeweils mit 25.000 € dotiert), das vom 17. bis 24. Oktober 2021 in Hamburg stattfindet. Bei gleicher Platzierung entscheidet die bessere DTB-Ranglisten bzw. LK-Position.

Mehr Infos hier: Wildcard_Ausschreibung_14.pdf