12.12.2007

Vor?bergehender Ausfall des TIS-Systems durch Serverumzug

Der Niedersächsische Tennisverband informiert über den Serverumzug:

Die Server des Tennisinformationssystems (TIS) des NTV ziehen von Frankfurt am Main nach Hannover um. Zeitgleich wird die Verfügbarkeit des Systems durch zwei neue Webserver verbessert. Dadurch kann in der Zeit vom 13.12.07 bis voraussichtlich 28.12.07 das TIS-System nicht genutzt werden.

Da folgende Inhalte und Seiten durch das TIS generiert werden, stehen diese zur angegebenen Zeit nicht zur Verfügung:

- TIS-Spielsystem
- Gliederungen des NTV
- Vereine

Wir danken für Ihr Verständnis!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Niedersächsischer Tennisverband e.V.

Jörg Reinhardt                 Volker Jäcke

Vizepräsident Sport         Referent Jugend- und Leistungssport

Bitte senden Sie die Spielberichte der noch offenen Punktspielbegegnungen vom15./16.12.2007 per Fax oder per Post an die Geschäftsstelle Sport im NTV, Fax-Nr.: 051180059823. Sobald der TIS-Server wieder läuft, werden seitens des NTV die Ergebnissenachgetragen.