10.05.2021

Volunteers gesucht für die Hamburg European Open

Für die Hamburg European Open am Rothenbaum werden Volunteers gesucht. Hier veröffentlichen wir das Schreiben des Turnier-Veranstalters:

Das traditionsreichste Tennisturnier Deutschlands, die Hamburg European Open, finden 2021 vom 5. bis 18. Juli statt. Erstmals seit 2002 wird am Rothenbaum ein Damen- und ein Herren-Turnier ausgetragen. Beide Veranstaltungen gehen ineinander über.

Wir, die Firma MatchMaker Sports GmbH, brauchen in erster Linie ein gutes Team, das beide Turniere organisiert und durchführt.

Möchtest Du Teil der Hamburg European Open sein?

Schlägt Dein Herz für gelbe Filzbälle, roten Sand, tennishungrige Zuschauer und Ballkünstler, die um WTA und ATP-Punkte kämpfen? Dann bist Du bei uns richtig! Für die Hamburg European Open 2021 suchen wir:

VOLUNTEERS

für nachstehende Einsatzbereiche:

• Ordner
  • Logen-Hostessen/Hosts
  • VIP-Hostessen/Hosts
  • Hotel-Hostessen/Hosts
  • Presse/Social Media
  • Tageskasse/Info-Point
  • Kartenhinterlegung
  • Logistik & Platzservice
  • Akkreditierung
Die Rahmenbedingungen:

Bewirb Dich und werde vom 5. bis 18. Juli 2021 ein Teil der Hamburg European Open.

Optimaler Weise stehst Du uns auch schon vor bzw. im Anschluss an das Turnier für einige Tage zur Verfügung. Wir bieten Verpflegung, ein sportliches Team- Outfit, spannende Tennismomente und viele neue Kontaktmöglichkeiten.

Was wir von Dir erwarten:

Du bist kommunikativ, verfügst über ein sympathisches Auftreten, arbeitest gerne im Team und bist vor allem zuverlässig. Außerdem verfügst Du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse – die allgemeine Kommunikation beim Turnier findet auf Deutsch statt.

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail (mit kurzem Lebenslauf) an:

Björn Kroll, E-Mail: bk@hamburg-open.com