24.03.2021

Veröffentlichung der vorläufigen Spieltermine sowie ausführliche Informationen zum Spielbetrieb Sommer Stand 24.03.2021

Liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Spielerinnen und Spieler,

in Kürze sind die vorläufigen Spieltermine Sommer 2021 online einsehbar.

Hinweis für alle Spielerinnen und Spieler:

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte immer zuerst an Ihre Vereinsvertreter. Das unter „Wettspielbetrieb“, „Infos zur Saison“ veröffentlichte ausführliche Informationsschreiben dient in erster Linie den Vereinsvertretern als Hilfestellung für die Planung (vor allem bei der Verlegung von Wettspielen). Es wurde heute auch per Rundmailing an alle Vereinsvertreter*innen verschickt. Natürlich kann dort aber auch jeder Spieler und jede Spielerin die wichtigen Hinweise zur anstehenden Sommersaison 2021 nachlesen.

Wir wünschen schon jetzt allen eine (hoffentlich) einigermaßen „normale“ Sommersaison.

Björn Kroll

Spielleiter