09.03.2011

Termin?nderungen / Ersatzspieler in 2er Mannschaften

\"\"

Liebe Jugendwarte,
wie alle schon gemerkt haben werden ist das neue System TheLeague erfolgreich eingeführt worden. Der Terminplan kann eingesehen werden, Änderungswünsche können mir mitgeteilt werden, sofern die Termine mit dem Gegner abgesprochen worden sind.

Es folgt noch ein neuer Passus in der WSPO : Ersatzspieler in 2er Mannschaften dürfen nur gemeldete Spieler ab Position 4 in der 4er Mannschaft sein.

Die Meldung erfolgt getrennt bei den 2er und 4er Mannschaften.

Ich bitte alle Jugendwarte die Stammdaten zu den Vereinen genau zu pflegen, denn in naher Zukunft werden rund mails mit dem neuen Verteiler geschrieben und so sollte gewährleistet sein, dass alle Jugendwarte eingetragen sind mit der richtigen email Adresse.

Es werden mit Sicherheit weitere zu klärenden Probleme auftauchen und ich werde versuchen an dieser Stelle Sie immer zu informieren, ansonsten können Sie mir aber auch jederzeit eine email schreiben : h.oelckers@arcor.de oder mich anrufen 604 87 47.

Heidrun Oelckers
( Spielleiterin  Jugend )