27.06.2007

Termin 9.9. und 15./16.9 Mannschaftsmeisterschaft. Beginn NOCHMALS ge?ndert

moin moin,

Die Hamburger Jugend Mannschaftsmeisterschaft findet am:

Ich bitte die TERMINAENDERUNG zu  beachten  auf

Sonntag   9.9. und Wochenende 15./ 16.9.2007  auf der Anlage des SV Blankenese statt.

Die beiden Gruppenersten und Gruppenzweiten der Spielklasse I spielen in der jeweiligen Altersklasse die Meisterschaft aus.
Bei der Bambini Altersklasse nur der Gruppenerste. ( Spieltage nur Wochenende 15./16.9. )
Die Mixed Mannschaften werden ohne Hamburger Meisterschaft gespielt.
Die Tabellen sind in der Rubrik Ergebnisse / Sommer / Tabellen im Internet einzusehen.
Für die Bambini in der Extra Tabelle.

Der genaue Spiel- und Zeitplan wird später veröffentlicht. Bei der Aufstellung der teilnehmenden Mannschaft ist zu beachten, dass an der Endrunde nur Spieler/ innen teilnehmen dürfen, die an mindestens 2 tatsächlich stattgefundenen Punktspielen in der jeweiligen Altersklasse der laufenden Saison teilgenommen haben.

Heidrun Oelckers