25.10.2020

Tennis Challenger Hamburg presented by Tannenhof: Kamke und Möller weiter in der Qualifikation

Die Qualifikation des Tennis Challenger in Hamburg hat am Sonnabend begonnen.

Lokalmatador Marvin Möller setzte sich im ersten Spiel mit 6:7, 6:3 und 6:4 gegen Cem Ilkel (TUR) durch. Auch Tobias Kamke gewann sein erstes Spiel gegen Julian Lenz (GER) mit 6:3 und 6:1.

Am Sonntag wird die Qualifikation um 12:00 Uhr mit den Spielen Marvin Möller gegen Pavel Kotov (RUS) und Evgeny Karlovskiy (RUS) gegen Stefano Napolitano (ITA) fortgesetzt.

Anschließend an diese Spiele werden spielen Illya Machenko (UKR) gegen Tobias Kamke und Hugo Gaston (FRA) gegen Matthias Bachinger (GER).

Die Spiele des Challengers werden von der ATP live übertragen. In Zeiten, in denen bei den meisten Events keine Zuschauer zugelassen sind, müssen Tennisfans somit nicht auf LiveSport verzichten. Den Link zum Stream finden alle Interessierten auf der neuen Challenger Homepage.