14.12.2023

Tamara Korpatsch nominiert zur Wahl Sportlerin des Jahres

Anfang des Jahres sollen die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler Hamburgs im Rahmen der Hamburger Sportgala geehrt werden. Die Online-Abstimmung für Hamburgs Sportstars ist gestartet worden.

Zur Wahl bei der SPORTLERIN des Jahres stehen:

Reem Khamis (Karate), Tamara Korpatsch (Tennis) und Neele Ludwig (Para Triathlon).

Abgestimmt werden kann hier bis zum 7. Januar 2024: www.hamburgersportgala.de.

Bei der Wahl zum SORTLER des Jahres sind nominiert:

Sebastian Kördel (Windsurfen), Losseni Koni (Judo) und Nik Aaron Willim (Segeln).

Kandidaten für das TEAM des Jahres sind:

Nils Ehlers & Clemens Wicklers (Beachvolleyball), Laura Ludwig & Louisa Lippmann (Beachvolleyball) und Anastasiya Winkel & Malte Winkel (Segeln).

Auf Initiative der Freien und Hansestadt Hamburg, des Hamburger Sportbunds und der Handelskammer Hamburg findet die Sportgala am 27. Februar 2024 in der Handelskammer Hamburg statt.