16.05.2021

Stärken Sie Ihren Verein - mit dem Talentino-Konzept / Online-Schulung

Stärken Sie ihren Verein – mit dem Talentino-Konzept

Online-Schulung am 20.05.21

Das Sommertraining ist gestartet. Höchste Zeit, auf das durchdachte Trainingskonzept Talentinos zu setzen und Kinder auf dem Platz zu begeistern. Basierend auf „Play & Stay“, ist Talentinos perfekt auf das jeweilige Alter und die Spielstärke der Kinder abgestimmt und garantiert Spaß vom ersten Tag an!

Jugendwarte, Trainer, Vorstände und sonstige Interessenten erfahren in der Schulung am Donnerstag, wie sich das Kindertennis-Konzept im Verein umsetzen lässt und welche Vorteile es für Verein, Kinder,
Eltern und Trainer bietet.

Sie lernen wo Sie passende Übungen finden und welche Events sich zur Mitgliedergewinnung und -bindung anbieten und wie das Konzept „Ballmagier und Talentinos“ im Verein umgesetzt werden kann.

Während der Schulung werden alle offenen Fragen beantwortet. Es wird keine Webcam und auch kein Mikrofon benötigt – Sie dürfen entspannt zuhören und können Ihre Fragen über eine Chat-Funktion stellen. Je nachdem wie viele Fragen gestellt werden, dauert das Webinar etwa eine Stunde.

Hier geht’s zur Anmeldung

Unter den teilnehmenden Vereine können Restbestände der Talentino-Hefte (orange und grün) bei Tanja Wollgast unter tanja.wollgast@tennis.sh kostenlos vergeben werden.

Nehmen Sie teil – es lohnt sich!