14.11.2007

Stadtpokal und Hamburger Meisterschaften Damen u. Herren

Vom 18. - 25. November 2007 findet der Stadtpokal in der Verbandshalle statt.
Am 21. November 2007 beginnen die Hamburger Meisterschaften der Damen und Herren.

Es werden folgende Konkurrenzen im Stadtpokal gespielt:
Herren, Herren 30, Herren 40, Herren 50, Herren 60, Herren 65, Herren-Doppel 50.

ES IST GEPLANT, DIE NEBENRUNDEN AM WOCHENENDE 5./6. APRIL 2008 IN DER VERBANDSHALLE ZU SPIELEN. LEIDER STEHEN UNS IN DIESEM JAHR KEINE HALLENPLÄTZE MEHR ZUR VERFÜGUNG.

Die Tableaus finden Sie unter DIE ERGEBNISSE, TURNIERE, NOVEMBER, Hamburger Stadtpokal. Den Plan der Ansetzungen für Sonnabend, den 24.11. finden Sie unten.

Bei den Hamburger Meisterschaften werden gespielt:
Damen-Einzel (ab Mittwoch), Herren-Einzel (ab Donnerstag) und Herren-Doppel. Es entfällt das Damen-Doppel.

BITTE CHECKEN SIE SPÄTESTENS EINEN TAG VOR IHRER URSPRÜNGLICHEN ANSETZUNG NOCH EINMAL IHREN TERMIN!

Bitte sehen Sie von Anrufen in der Geschäftsstelle ab.
Wünsche und Anregungen  per Mail an jpkroeger@aol.com.

Jens P. Kröger
Sportwart