12.02.2009

Spielpl?ne Sommer 2009 ver?ffentlicht

Die Spielpläne für den Sommer 2009 sind veröffentlicht. Sie finden diese unter Ergebnisse, Wettspiele Sommer 2009.

Wir geben hier einige Details bekannt, die wir den Sportwarten der Vereine mitgeteilt haben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei einige Informationen zur kommenden Sommersaison:

Namentliche Meldungen:
Die namentlichen Meldungen können ab 17.02.2009 bis zum 15.3.2009 über den Vereinsservice eingegeben werden. Bitte beachten Sie dabei, dass wie in den vergangenen Jahren auch die Meldungen nur über die erste Mannschaft vorgenommen werden.

Spieltermine:
Die Spieltermine sind veröffentlicht. Bis zum 27.02.09 können Heimspiele ab Verbandsklasse abwärts ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegt werden. Da wir aber schon im Vorfeld bei der Planung z.T. Terminwünsche, Urlaubszeiten Vereinsinterne Veranstaltungen etc. berücksichtigt haben, wäre es sehr wünschenswert, wenn Sie sich dennoch mit Ihrem jeweiligen Gegner in Verbindung setzten.

Oberliga:
In diesem Jahr können Spielterminänderungen NUR in Absprache mit dem Spielleiter Peter Schnorr und dem jeweiligen Gegner vorgenommen werden. Da in Diesem Jahr die Relegationsspiele schon Ende Juni stattfinden, sind die Spieltermine sehr eng gelegt.
Sollten Änderungen vorgenommen werden müssen, wenden Sie sich bitte per Email: peter.schnorr@t-online.de, Fax: 040-701 21 904 oder Telefon: 040-701 52 56 an Peter Schnorr.

Bitte teilen Sie der Geschäftsstelle alle Verlegungen schriftlich unter Angabe der Spielnr. mit.

Wir aktualisieren die geänderten Spieltermine jeweils vormittags bis 12.00 Uhr. Bitte bedenken Sie dies bei evtl. Spielverlegungen, damit es hier nicht zu Überschneidungen in den einzelnen Gruppen kommt.

Jugend:

Die namentliche Meldung für die Bambini erfolgt alphabetisch und nicht nach Leistungsstärke.
Bei Fragen zu den Jugendpunktspielen, namentliche Meldungen, Terminänderungen etc. wenden Sie sich Bitte an Frau Oelckers Tel: 040-60 48 747, Email: h.oelckers@arcor.de

Bälle:
Damen und Herren, Damen 30 und Herren 30 sowie Junioren/innen mit WILSON TOUR CLAY GERMANY, Bambini U10 Dunlop mini tennis orange, Bambini U8 Dunlop speedball stage 3 rot
ab Herren 40 und Damen 40+ Dunlop Fort und Tournament!

Erwachsene: Sie können sich aussuchen mit welchem Dunlop Ball gespielt wird. Es dürfen die alten Bestände Dunlop Tournament aufgebraucht werden. In der Regionalliga wird mit Dunlop Fort gespielt…

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und gesunde Sommerpunktspielrunde.

Britta Wolf und Cordula Hennig