13.01.2021

Noma Noha Akugue im Achtelfinale des ITF-Weltranglistenturniers in Hamburg

Mit einem 6:3, 6:1-Sieg gegen Noewegens Nummer eins Ulrikke Eikeri (WTA 260) erreichte die deutsche Damenmeisterin Noma Noha Akugue das Achtelfinale des mit 25.000 Dollar dotierten ITF-Damenweltranglistenturniers in der Verbandshalle Hamburg.

Am Donnerstag spielt die 17-Jährige vom Club an der Alster um 11 Uhr gegen die Italienerin Jessica Pieri (WTA 294).

Die Hauptfelder der Damen-Einzel und Damen-Doppel sowie den heutigen Spielplan finden Sie zum herunterladen unter Downloads.

Und hier ist der Spielplan für Donnerstag, 14. Januar:

Zur offiziellen ITF-Seite kommen Sie hier.

Das Event wird wie schon viele andere Sportveranstaltungen im vergangenen Jahr ohne Zuschauer stattfinden. Trotzdem muss kein Tennisfan auf Spitzentennis aus Hamburg verzichten, da auf dem Tennis Channel die Spiele live aus der Halle übertragen werden. Mit dem Code „DTB2FREE” kann man das Angebot zwei Monate lang kostenlos testen, danach ist der Monatsbeitrag von 2,49 Euro fällig (monatlich kündbar). Anmeldung auf www.tennischannel.com.