26.10.2021

Neuer Spielleiter in der Regionalliga Nord-Ost

Achtung: Neuer Spielleiter ab 24. Oktober 2021 in der Nordliga und Regionalliga Nord-Ost:

Auf den Sitzungen der Spielausschüsse der Nordliga und der Regionalliga Nord-Ost am 22. und 23. Oktober 2021 haben sich die Sportwarte und der bisherige Spielleiter einvernehmlich auf eine Neubesetzung der Spielleiterfunktion geeinigt. Neuer Spielleiter der Nordliga und der Regionalliga Nord-Ost ist

Branko Weber

Tel. 040 650 63 33-4

E-Mail: branko.weber@sportbuero.tennis

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine geordnete Übergabe und Einarbeitung in diese Funktion noch erfolgen muss.

gez. Björn Kroll (Spielausschuss Regionalliga Nord-Ost   Jens P. Kröger (Spielausschuss Nordliga)