08.02.2008

Namentliche Meldung auch f?r die Bambini

\"\"An alle Jugendwarte

Gestern war die Jugendwarteversammlung -  es waren erschreckend wenig Vereine anwesend - und dort wurde mitgeteilt, dass ab sofort auch die   Bambinis namentlich   gemeldet werden müssen.
Es nehmen 78 Mannschaften ( U 10 und U 8 ) am Spielbetrieb teil und es gilt die Regelung, dass nur diejenigen spielberechtig sind, die   nicht  in der Mannschaft U 12 auf den Plätzen 1-4 ( bei 2 Mannschaften 1 - 8...) namentlich gemeldet sind. Damit alles überprüfbar ist , ist eine namentliche Meldung erfoderlich.
Dies bedeutet, dass von den Vereinen über den Vereinsservice im Internet ein neuer Paß ( Paßnummer des HTV ist NICHT  die ID Nummer des DTB ) für die Bambinispieler zu beantragen ist. Sollten irgendwelche Probleme bei der Eingabe oder der Handhabung des Vereinsservices bestehen, bin ich gerne bereit Ihnen jederzeit zu helfen. ( Tel . 604 87 47 oder email h.oelckers@arcor.de )

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass eine ID des DTB jetzt ohne Altersbeschränkung vergeben werden kann, dies ist wichtig, wenn Spieler an Turnieren teilnehmen wollen.

Heidrun Oelckers