06.08.2020

Marvin Möller gewinnt den 6. Ostsee-Cup

Marvin Möller vom Club an der Alster hat den 6. Ostsee-Cup gewonnen. Der 21-Jährige bezwang im Finale beim NTSV Strand 08 Dominik Bartels (BASF TC Ludwigshafen) mit 6:7, 7:5, 10:2. Im Halbfinale hatte sich der Alsteraner gegen seinen Clubkollegen George von Massow mit 6:4, 6:4 durchgesetzt, der zuletzt den Titel bei den Gemeinsamen Meisterschaften HH/SH gewonnen hatte. Wir gratulieren Marvin, dessen langwierige Handgelenksverletzung endlich überstanden ist, ganz herzlich zu dem Turniersieg!

Bei den Damen gelang Alicia Melosch (Großflottbeker THGC) der Halbfinaleinzug, Ella Seidel (Klipper THC), Noma Akugue und Gitte Möller (beide Club an der Alster) erreichten das Viertelfinale.

Zum Herren-Tableau geht es hier.

Zum Damen-Tableau geht es hier