23.06.2018

Marvin Möller erreicht Finale beim Future Nord

Vom 16. - 24. Juni fand das diesjährige Future Nord im Rahmen der German Masters Series in Kaltenkirchen statt. Das Turnier auf der Anlage des TC an der Schirnau. das die Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein, Niederbachsen-Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin Brandenburg gemeinsam ausrichteten, war mit 30.000 Dollar dotiert.

Den zweiten Platz in der Herrenkonkurrenz belegte unser DTB-Talent-Team-Spieler Marvin Möller (19) vom Rahlstedter HTC wenige Tage nach seinen sehr erfolgreich absolvierten Abiturprüfungen. Herzlichen Glückwunsch Marvin!

Hier die Finalergebnisse:

Herreneinzel (von links): Dimitar Kuzmanov (BUL) - Marvin Möller (GER) 6:2, 6:3 (Foto: elvis)

Dameneinzel (von links): Jule Niemeier (GER) - Vlada Ekshibarova (ISR) 7:5, 6:2 (Foto: elvis)

Marvin Möller (Foto:elvis)

Weitere Details und Fotos finden sie auf http://www.future-nord.com/

Alle Ergebnisse siehe auch unter Downloads unten.