22.10.2007

Marlen Mesgarzadeh gewinnt U21-Nachwuchs-Circuit in Berlin/Wandlitz

Der U21-Nachwuchs Winter-Circuit in Berlin/Wandlitz endete sehr erfolgreich für Hamburg.

Bei den Damen siegte Marlen Mesgarzadeh vom Großflottbeker THGC im Finale gegen Mona Barthel vom TC RW Wahlstedt mit 7:5, 1:6 und 6:3.
Im Herren-Einzel unterlag Lukas Weiland vom vom THC Horn Hamm im Halbfinale gegen den an 2 gesetzten Christoph Thiemann vom HTV Hannover mit 0:6 und 1:6. Sieger wurde hier Matthias Kolbe von der TGA Henstedt-Ulzburg mit 6:3 und 6:4 über Christoph Thiemann.
Die Nebenrunde gewann Lucas Leppin vom Uhlenhorster HC gegen Clemens Buchmann vom TV Ost Bremen mit 6:1 und 6:3.
Alle Ergebnisse siehe unten.
Zum U21-Wintercircuit gehören 4 Turniere und das Masters, das in diesem Jahr in Isernhagen stattfindet. Für das Masters qualifizieren sich die jeweils 8 besten SpielerInnen.
Der nächste U21-Wettbewerb im Rahmen des Winter-Circuits findet vom 17. - 18. November in Hamburg statt.