18.03.2009

Kooperation im Ballbereich zwischen der RL Nord und Dunlop

\"\"Die Regionalliga Nord und DUNLOP Sport haben sich auf eine umfangreiche Kooperation im Ballbereich geeinigt. Ab der Sommersaison 2009 wird DUNLOP den offiziellen Spielball der Regionalliga Nord sowie der Nordliga stellen. Zum Einsatz kommt hierbei der DUNLOP Fort Tournament, Deutschlands meistgespielter Tennisball. Des weiteren ist Dunlop Sport stolz, den von der Regionalliga Nord organisierten und im Norden Deutschlands etablierten Nachwuchs-Winter-Circuit sponsern zu können. Die Indoor-Turnierserie wird - beginnend mit der Wintersaison 20009/2010  „DUNLOP Nachwuchs-Winter-Circuit“ heißen. Am Rande der Davis Cup-Begegnung Deutschland gegen Österreich in Garmisch Partenkirchen wurden die letzen Details besprochen, so dass die Regionalliga Nord in eine erfolgreiche Sommersaison 2009 starten kann.

Am Rande der Davis Cup-Begegnung Deutschland gegen Österreich in Garmisch Partenkirchen wurden letzte Details zwischen Oliver Bartsch, Product Manager im Hause DUNLOP Sport, sowie Reinhold Landt (Sportwart des Tennis-Verbandes Schleswig-Holstein) und Jens-P. Kröger (Sportwart Hamburger Tennis Verband) besprochen.