30.08.2008

Infos zu den Gro?en Poensgen-/Medenspielen

\"\"

Das Team des Hamburger TV: Sebastian Schlüter (HTuHC), Tobias Hinzmann, Jenifer Woyke (beide Der Club an der Alster), Daniel Leßke (Klipper THC), Marlen Mesgarzadeh (Großflottbeker THGC) und Gitte Ostermann (Horn und Hamm).

Bei den Großen Poensgen-/Medenspielen in Kaltenkirchen wurde Hamburg in seiner Gruppe Zweiter hinter Schleswig-Holstein. Gewonnen wurde jeweils gegen Westfalen mit 4:2 und Thüringen mit 5:1.

Das Finale gewann am Sonntag Schleswig-Holstein mit 4:2 gegen Niederrhein. Schleswig-Holstein ist somit Deutscher Damen- und Herren-Mannschaftsmeister der DTB-Verbände 2008. Damit gelang die erneute Gewinn des Titels nach 2007.

Aktuelle detaillierte Ergebnisse finden Sie
hier .

Die nächsten Meisterschaften werden im Bereich des Niederrheins durchgeführt.