06.05.2021

Hinweise für Turnierveranstalter in Hamburg

Liebe TurnierveranstalterInnen, liebe SportwartInnen,

nach Rücksprache mit dem Landessportamt Hamburg ergibt sich für uns, dass ab sofort in Hamburg LK-Turniere und DTB-Ranglistenturniere wieder veranstaltet werden können.

Hierbei sind die Hygiene- und Verhaltensregeln des Hamburger Tennis-Verbands für Turnierveranstalter während der Corona-Pandemie einzuhalten. Sie finden diese unten unter Downloads.

Wir empfehlen die sichere Durchführung eines Selbsttestes. Beachten Sie bitte weiterhin das Beherbungsverbot für SpielerInnen aus weiter entfernten Regionen.

Sollte sich die Rechtsverordnung zur Eindämmung des Coronavirus ändern, wird dieses in die Hygiene- und Verhaltensregeln eingearbeitet.

Bei Fragen wenden sich die TurnierveranstalterInnen bitte an unseren Turnierkoordinator Branko Weber.

Hamburg, den 5. Mai 2021

Sigrid Rinow                                             Jens P. Kröger                      Branko Weber

Vizepräsidentin Jugendsport                Vizepräsident Sport           Turnierkoordination