12.01.2022

Heute Halbfinals und Finals bei den Gemeinsamen Meisterschaften HH/SH

Am heutigen Sonntag (16.1.2022) finden die Halbfinals und Finals bei den Gemeinsamen Damen- und Herren-Hallenmeisterschaften der Tennisverbände Hamburg und Schleswig-Holstein statt. Topgesetzt bei den Damen ist Lena Ruppert (TC RW Wahlstedt), bei den Herren führt Leonard von Hindte (Der Club an der Alster) das Tableau an. Die Veranstaltung in der HTV-Verbandshalle in Hamburg-Horn ist mit insgesamt 10.000 Euro Preisgeld dotiert. Es gilt Für die Teilnehmer*innen ebenso wie für die Zuschauer*innen die 2Gplus-Regelung. Bis zu 200 Besucher*innen sind zugelassen. Die Halbfinalpartien starten am Sonntag um 10.00 Uhr. Die Endspiele sind für 13.00 Uhr angesetzt.

Zur offiziellen Turnierseite be mybigpoint kommen Sie hier.

Den aktuellen Zeitplan finden Sie hier.

Damen-Hauptfeldtableau

Herren-Hauptfeldtableau

Herren-Hauptfeldtableau Doppel

Damen-Nebenrunde

Herren-Nebenrunde

Quali-Ergebnisse Herren

Zur Ausschreibung geht es hier.