29.08.2015

Ergebnisse Große Walter-Rosenthal-Spiele Gruppe B

Am Wochenende 29./30.8.2015 fanden die Großen Walter-Rosenthal-Spiele (Altersklasse 40) der Gruppe B beim TC Racket Inn am Königskinderweg 200 statt.

Beteiligt waren die Verbände Berlin-Brandenburg, Westfalen, Sachsen und Hamburg. Gelingt Hamburg der Aufstieg in die Gruppe A?

Am Sonnabend gewannen Hamburg gegen Westfalen und Berlin-Brandenburg gegen Sachsen.

Hamburg spielte mit Stefanie Meyer, Andrea Bombek, Heike-Catalina Rühl, Roman Groteloh, Carsten Berend und Ulrich Makowka.

Pro Begegnung wurden 3 Damen-Einzel, 3 Herren-Einzel, 1 Damen-Doppel, 1 Herren-Doppel und 1 Mixed gespielt.

Die Finalspiele am Sonntag brachten folgende Ergebnisse:

Hamburg - Berlin-Brandenburg 4:5 (Aufsteiger in die Gruppe A damit Berlin-Brandenburg)

Westfalen - Sachsen 6:3 (Westfalen sicherte sich damit den Klassenerhalt in Gruppe B)

Siegerteam Berlin-Brandenburg

Team Hamburg