05.03.2009

Endg?ltiger Spielplan auch f?r die Jugend

\"\"Liebe Jugendwarte,

alle Terminverlegungen wurden in den jetzt endgültigen Spielplan -Stand: 04.03.2009- eingepflegt.Bitte prüfen Sie, ob ihre gewünschten Änderungen korrekt vorgenommen wurden.

Weitere Spielverlegungen können jetzt nur noch in Absprache mit dem Gegner
vorgenommen werden, eine

Mitteilung an die Spielleiterin ( Frau Oelckers Tel. 604 87 47 email : h.oelckers@arcor.de )

ist dabei unbedingt erforderlich, damit im Internet immer alles aktuell einsehbar ist und es nicht zu unnötigen Mahnungen führt.

Der neue Spielpan sollte unbedingt eingesehen werden, damit Sie wissen, ob sich für Ihren Verein eine Änderung bei den Spielterminen ergeben hat.

Britta Wolf und Cordula Hennig

Namentliche Meldungen:

Die namentlichen Meldungen können bis zum 15.3.2009 über den Vereinsservice eingegeben werden. Bitte beachten Sie dabei, dass wie in den vergangenen Jahren auch die Meldungen nur über die erste Mannschaft vorgenommen werden.