13.02.2020

Deutsche Rollstuhltennis-Breitensport-Turnierserie 2020

Der zweite Termin der DTB-Rollstuhltennis-Breitensport-Turnierserie 2020 steht an:

Am 04. und 05. April lädt der Tennisverband Niederrhein zu den "Offenen TVN Rollstuhltennis Meisterschaften" nach Essen ein!

Meldeschluss ist der 20. März 2020.

Meldungen gehen bitte direkt an schmitz@tvn-tennis.de

Die Ausschreibung finden Sie hier

Der nächste wichtige deutsche Rollstuhltennis-Termin sind die Deutschen Meisterschaften, die vom 11.-14. Juni in Leverkusen stattfinden werden! Es reihen sich vom 24.-28. Juni das ITF 2er "German Open" in Berlin und vom 02.-05. Juli das ITF Future "MSC Open" in Köln an.

Im August folgt das Breitensport-Turnier in Lahr, im September in Köln, außerdem das Future in Büchlberg, im Oktober Breitensport in Windhagen.

Und zum Jahresabschluss gibt es den "1. Deutschen Rollstuhltennis-Workshop", der vom 20. - 22. November ebenfalls in Leverkusen ausgerichtet wird.