16.05.2022

Deutsche Meisterschaften im Rollstuhltennis 2022

Liebe deutsche Rollstuhltennis-Community,

obwohl Ihr sicherlich regelmäßig die Updates im DTB Rollstuhltennis-Kalender checkt und der Termin seit Jahresanfang kommuniziert ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch nochmal persönlich auf die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltennis hinzuweisen!

• 17. - 19. Juni 2022
  • RTHC Bayer Leverkusen
  • Nachwuchs (Jg. 2004 und jünger)
  • Offene Klasse Breitensport
  • Leistungssport Herren / Quads
  • Meldeschluss: 20. Mai 2022

Die Ausschreibung samt Anmeldebogen ist unter Downloads zu finden.

Das Turnierteam und ich freuen uns sehr, dass die DM nach zwei coronabedingt mehrfach in die Halle verschobenen Jahren, nun endlich wieder wie gewohnt bei bestem Wetter im Sommer stattfindet!

Also meldet Euch an - egal wie alt und welches Spielniveau - und werdet Teil des wichtigsten deutschen Rollstuhltennisturniers des Jahres!

Niklas Höfken

Projektleiter Tennis für Alle | Gold-Kraemer-Stiftung